Was haben wir vor.

Im Winter 2014 haben wir unseren Liegeplatz in Medemblik verlassen und das Unterwasserschiff sandstrahlen lassen. Danach haben wir Beligou nach Roermond überführt und in die Halle gestellt. Seitdem arbeiten wir dran. Und es wird immer besser. 2014 haben wir alles auf dem Deck abgebaut, Hölzer, Reling … und dann das Deck geschliffe und geprimert. Die meiste Arbeit war es, die alten Decksmatten runter zu kriegen. Anfang 2015 waren dann die Seiten vom Rumpf und der Spiegel dran. Mit dem grossen Flächenschleifer ging das eigentlich ziemlich gut. 2015 bleiben wir auf jeden Fall noch in der Halle. Viel zu tun.

Standort

Auf der Standortseite wollen wir regelmäßig zeigen, wo wir sind. Wahrscheinlich werden auch einige Pausen dazwischen sein, denn nicht immer ist ein Internetanschluss vorhanden oder wir hatten keine Zeit, neue Informationen einzuspeisen.

Wir

Über die Kontaktseite könnt Ihr uns e-mails schreiben oder auch etwas im Gästebuch eintragen. Nicht verzweifeln mit unserer Antwort. Nicht immer ist ein Internetanschluss vorhanden.

Was gibt es Neues

Hier beschreiben wir unsere Reisen und Aktivitäten. Hier gilt dasselbe wie beim Standort - wir können nur aktualisieren, wenn wir einen Internet Anschluss haben.
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, auf der Traumyacht zu weinen als auf einer Galeere.
Test